Nach der langen Lockdown Zeit wollte der Vorstand für die Vereinsmitglieder gerne etwas bieten. Nach den Ferien sollte es sein und so durchführbar, dass man es auch mit geänderten Coronaregeln durchführen kann….
Ein Ritt, etwas für die Nichtreiter, gemeinsames Grillen sollte es werden. Ilka organisierte eine kleine Grillhütte einen Platz zum Parken und sogar eine mobile Toilette. Vom Grillgut und den Getränken ganz zu schweigen,
Eine schöne Landschaft, abwechslungsreiche Wege, endlich einmal sommerliche Temperaturen und, kaum zu glauben kein Regen waren die Ausgangsvoraussetzungen für einen sehr schönen Ritt, den Ilka durch ihr heimatliches Gelände führte.
Diejenigen, die nicht mitreiten wollten, konnten sich mit dem Fahrrad und auch zu Fuß die Zeit vertreiben, bis die Grillkohle entzündet wurde .
Saschas liebevoll gegrillte Steaks und Würstchen mundeten den angereisten Vereinsmitgliedern und den Nichtmitgliedern, die von Ilka dazu aufgefordert wurden, einen Salat oder Ähnliches mitzubringen.
Chapeau unserer ersten Vorsitzenden, die sich immer wieder als Organisationstalent herausstellt!
Vielen Dank für den schönen Tag!