Endlich wieder Termine…

Am kommenden Sonntag, den 05. September treffen wir uns zu einem kleinen Ritt, zum wandern und zum anschließenden gemeinsamen Grillen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das bei Ilka möglichst umgehend tun.

Bisher haben sich zumindest zum Grillen ca. 30 Vereinsmitglieder angemeldet. Es ist als eine tolle Gelegenheit, Menschen zu sehen, die die meisten von uns fast 1 Jahr nicht mehr gesehen haben!

Außerdem findet freitags 14 tägig das Quadrilletraining in Niederzeuzheim wieder statt. Auch hier treffen sich Gleichgesinnte zum gemeinsamen Reiten und zum Austausch. Sehr erfreulich ist, dass wir einige „Neulinge“ begrüßen dürfen!

Also, traut Euch! Wir sind für neue Mitreiter immer offen. Es macht sehr viel Spaß! Auch den Pferden, das merkt man denen wirklich an.

Am 03. Oktober findet traditionell unsere Vereinsmeisterschaft als Hestadagar statt.
Wie immer hoffen wir, dass wir mit der Auswahl der Wettbewerbe bei Euch einen Nerv getroffen haben und wir viele Nennungen bekommen. Gerne könnt Ihr den Termin weitergeben, da es sich um eine offene, wenn auch starterbegrenzte Veranstaltung handelt…

Die Ausschreibung findet ihr hier:

Kuchenspenden!!!!
Die brauchen wir….
Bitte wendet Euch an Kathrin, sie wird die Kuchenanmeldungen entgegennehmen;-)

Wie das Hygienekonzept und die Vorgaben dann sein werden, wird Euch rechtzeitig bekannt gegeben.