Vereinsmeisterschaft 2020

Wir trotzen Corona und möchten gerne auch in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaft durchführen.

Allerdings müssen die allgemeinen Vorgaben, die sich tatsächlich innerhalb weniger Tage ändern können, eingehalten werden.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter im Freien statt!

Die Zuschaueranzahl ist begrenzt, so dass auch im Offenbereich ein Abstand von 1,50 m zu anderen Personen eingehalten werden kann.

Nennungen sind nur gültig, wenn die Startgebühr im Voraus auf das angegebene Konto überwiesen wurde!

Zutritt zu dem Gelände des RUF Niederzeuzheim wird ausschließlich gestattet, wenn dieser dokumentiert wurde. Entsprechende Formulare liegen aus oder können hier herunter geladen werden:

Alle, die wissen, dass sie kommen, bitten wir, die Dokumentation schon im Voraus auszufüllen. Vielen Dank schon mal!!!

Außerdem besteht die Pflicht einen Mund-Nasenschutz zu tragen, wenn der entsprechende Abstand zu anderen Personen nicht mehr gewährleistet werden kann.

Dies betrifft auch zu unserer Sicherheit die Menschen mit Ausnahmegenehmigung.

Kaffee und Kuchen werden gegen eine Spende ausgegeben!

Kalte Getränke bekommen Vereinsmitglieder angeschrieben und gegen eine ausgefüllte Einzugsermächtigung abgebucht. Andere Zuschauer müssen ihre Getränke bar und passend bezahlen. Es wird nicht gewechselt!

Für das weitere leibliche Wohl sorgt hoffentlich ein Imbisswagen.

Ausschreibung Vereinshestadagar 2020:

Nun hoffen wir, dass Ihr fleißig nennt und wir einen schönen Feiertag miteinander verbringen können!

Auch so….

Nur mal so zur Erinnerung: Ohne Helfer und Kuchenspenden funktioniert eine solche Veranstaltung nicht!

Ich hoffe Ihr fühlt Euch angesprochen….