Ihr seid gefragt!

Da ja in diesem Zeiten jeder so ein bisschen sein eigenes Süpplein kochen muss, dachte ich mir, es wäre doch wirklich schön, von dem ein oder andere von Euch und von Euren Pferden zu hören, bzw. zu sehen und zu lesen…

Traut Euch!

Schickt mir an ulli.ketter@gmail.com eine kleine Geschichte, ein Foto von Eurem Pferd oder von Euch und Eurem Pferd…

Erzählt, wie es Euch bisher ergangen ist! Eventuell auch was Euch umtreibt…

Ich werde eine neue Seite auf der Homepage anlegen, auf der Eure Beiträge gesammelt werden!

Eventuell sind wir in ein paar Wochen oder Monaten froh, dass wir uns an schöne Dinge, an beängstigende Gefühle, an Hoffnung, an Entspannung und so vieles mehr, das uns in dieser Ausnahmesituation umgetrieben hat, erinnern können!

Ich freue mich auf Eure Beiträge!