Der Verein zum Schauwettkampf nach Frankfurt

Nach coronabedingter zweijähriger Pause wollten wir wieder anlässlich des Festhallenturniers in Frankfurt starten

Thema und Musik standen recht bald fest. dann kam für die Showgruppe tatsächlich noch ein Auftritt, für den trainiert werden musst, dazwischen, so dass es für neue Reiter wenig Trainingsmöglichkeiten gab.

Eine Gruppe Fußvolk war einige Male beim Training dabei.

Echte Musikerinnen mit echten Instrumenten und welche die sich mit der Eleganz des Barocks bewegen wollten…

Leider kam uns die Grippewelle dazwischen und wir präsentierten unser Bild mit etwas weniger Teilnehmern.

Sehr positiv zeigten sich die jungen Pferde, die noch keinen größeren Auftritt hatten und die Reiter, für die die Festhalle ebenfalls ein Debüt war!

Auch wenn es nicht für einen vorderen Platz gereicht hat, die Stimmung war gut, die Teilnehmer hatten wirklich viel Spaß und das Schaubild war ordentlich!

Macht Euch selbst ein Bild!

Danke Chrissi Stelzer für das Video