Schön war’s!

Ein Tag für alle Vereinsmitglieder.

So war der Plan. Ganz aufgegangen ist er leider nicht, aber fast! Der Reitkurs mit Frauke Stahl war ausgebucht. Die IPZV-Trainerin A bot als Tageskurs den Teilnehmern zunächst eine Einzelstunde und am Nachmittag eine Stunde zu zweit an.

Klein aber fein war die Gruppe des traumhaft schönen Ausritts, welcher von dem passionierten Wanderreiter Ernst Schilp durch den Uckersdorfer Wald auf schönen Töltstrecken und verwunschenen Pfaden geführt wurde.

Anschließend wurde der Tag mit Grillgut und leckeren Salaten und dem ein oder anderen Radler oder Bier ausklingen lassen.

Als Beigabe können wir nun drei neue und motivierte Mitglieder im Verein begrüßen.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende bei freundlichen und rührigen Gastgebern, welches in dieser Art gerne wiederholt werden kann!