Das war das diesjährige Vereinshestadagar und Vereinsmeisterschaft

Endlich Regen!

Oder muss man sagen, leider Regen…

Wie auch immer: es regnete teilweise heftig, während das Vereinhestadagar in der Halle des RUF Niederzeuzheim statt fand.

Leider mussten die Reiter ihre Pferde draußen abreiten, so kam das ein oder andere Pferd-Reiter-Paar ziemlich durchnässt in die Halle, um sich von Frauke Stahl und Ulrike Ketter bewerten zu lassen.

Zu dem Richterduo gesellte sich noch die Richtpraktikantin Vicky, so dass in diesem Jahr das Coaching der Reiter durch die Richter intensiv stattfinden konnte.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit vielen gut gelaunten Menschen, schönen Ritten und tollen Preisen.

Ein Danke an alle Helfer, der Richterin Frauke Stahl, den disziplinierten Reitern und natürlich den Sponsoren Equiva Elbbachtal und Chrissi Stelzer (Topreiter).

Vereinsmeister:

Kinderklasse: Luana Oestreich mit Lokkadis

Jugendklasse: Sophie Stelzer mit Andi

Erwachsenenklasse: Ivar Brethouwer mit Gjafar

Die weiteren Ergebnisse werden demnächst hier veröffentlicht. Nun erste einmal ein paar visuelle Eindrücke: