Zeitplan und Hygienekonzept der Vereinsmeisterschaft am 03. Oktober 2020 in Niederzeuzheim

Es geht auf Samstag zu! Wir hoffen auf eine schöne Vereinsmeisterschaft auch in diesen eher unwirtlichen Zeiten. Die Zahlen der Covid-Erkrankten steigen, Kindergärten und Schulen sind betroffen. Lockerungen vor allem im privaten Bereich werden wieder zurück genommen, trotzdem möchten wir Euch einen schönen Tag anbieten.

Alle Teilnehmer, Begleiter und Zuschauer, die wissen, dass sie kommen, bitten wir, die Dokumentation der Anwesenheit (siehe Download) schon im Vorfeld auszufüllen und somit für einen reibungslosen Einlass zu sorgen (bedenkt für Euer Zeitmanagement: es kann sich morgens dort stauen…).

Bitte bringt Eure eigenen Tassen mit.
Diejenigen, die noch keine Tasse vom Verein zum Jubiläum bekommen haben, können diese Vorort bekommen und müssten sie allerdings markieren…

Kalte Getränke und verschiedenen Gerichte (auch vegan und vegetarisch) werden von einem Foodtruck angeboten. Hier muss direkt bezahlt werden!

Kuchen, Kaffee und andere warme Getränke bekommt Ihr an unserer Kuchentheke gegen eine Spende! Bitte seit ehrlich!

Sowohl die Toilette als auch die Tische werden regelmäßig desinfiziert.

Wir bitten Euch, uns in unserem Hygienekonzept (siehe Download) zu unterstützen! Die Umsetzung auf Veranstaltungen wird kontrolliert!

Wir sehen uns am Samstag!